Da: books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germania
EUR 25,95
Quantità: 1 disponibili
Aggiungi al carrelloBroschiert. Condizione: Gut. VII, 208 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Das Buch befindet sich in einem gut erhaltenen Zustand. Stellenweise Anstreichungen im Text. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 430.
Da: Ria Christie Collections, Uxbridge, Regno Unito
EUR 63,12
Quantità: Più di 20 disponibili
Aggiungi al carrelloCondizione: New. In.
Lingua: Tedesco
Editore: Steinkopff-Verlag 1991-01-01, 1991
ISBN 10: 3642724574 ISBN 13: 9783642724572
Da: Chiron Media, Wallingford, Regno Unito
EUR 59,55
Quantità: 10 disponibili
Aggiungi al carrelloPaperback. Condizione: New.
Condizione: New. pp. 222.
Da: Kennys Bookshop and Art Galleries Ltd., Galway, GY, Irlanda
EUR 84,99
Quantità: 15 disponibili
Aggiungi al carrelloCondizione: New. 2011. Paperback. . . . . .
EUR 54,99
Quantità: Più di 20 disponibili
Aggiungi al carrelloCondizione: New.
Da: Revaluation Books, Exeter, Regno Unito
EUR 100,40
Quantità: 2 disponibili
Aggiungi al carrelloPaperback. Condizione: Brand New. reprint edition. 216 pages. German language. 9.60x6.70x0.50 inches. In Stock.
Condizione: New. 2011. Paperback. . . . . . Books ship from the US and Ireland.
Da: preigu, Osnabrück, Germania
EUR 54,99
Quantità: 5 disponibili
Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Neu. Aktuelle Herausforderung in der Gefäßchirurgie | Supraaortale Gefäßläsionen Das infizierte Gefäßtransplantat Supragenuale langstreckige Verschlüsse | W. Hepp (u. a.) | Taschenbuch | viii | Deutsch | 2011 | Steinkopff | EAN 9783642724572 | Verantwortliche Person für die EU: Steinkopff, Dietrich Verlag in Springer Science + Business M, Tiergartenstr. 15-17, 69121 Heidelberg, juergen[dot]hartmann[at]springer[dot]com | Anbieter: preigu.
Da: Mispah books, Redhill, SURRE, Regno Unito
EUR 115,84
Quantità: 1 disponibili
Aggiungi al carrelloPaperback. Condizione: Like New. Like New. book.
Da: Brook Bookstore On Demand, Napoli, NA, Italia
EUR 47,34
Quantità: Più di 20 disponibili
Aggiungi al carrelloCondizione: new. Questo è un articolo print on demand.
Da: BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germania
EUR 54,99
Quantità: 2 disponibili
Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Neu. This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -1. Die chirurgische Beseitigung eines Embolusstreuherdes oder einer hiimodyna misch kritischen Stenose in der arteriellen Einstrombahn des Gehirns stellt zum gegenwiirtigen Zeitpunkt wahrscheinlich die effektivste Schlaganfallprophylaxe dar. Das Operationsrisiko konnte in den letzten Jahren durch Ausbau und Stan dardisierung der rekonstruktiven Gefal3eingriffe drastisch gesenkt werden. 2. Flir die Operationsindikation sind die Anzahl der erkrankten hirnversorgenden Arterien und deren Gefal3morphologie, d. h. Nachweis eines hohen hiimodyna mischen oder embolischen Risikos, das Computertomogramm des Schiidels und der Ausschlul3 gravierender internistischer Begleiterkrankungen von ausschlag gebender Bedeutung. Der hiiufigste limitierende Faktor stellt eine klinisch rele vante Miterkrankung der Koronargefal3e dar (Hiiufigkeit ca. 60%). Daher gilt es, vor der Planung eines prophylaktischen Eingriffs das koronare Risiko genau ab zuschiitzen und ggf. einen simultanen oder zeitlich versetzten Kombinationsein griff an den Koronararterien und an der Karotis vorzunehmen. 3. Die operativen Behandlungserfolge stehen und fallen mit der Verfl. igbarkeit eines in der Karotischirurgie erfahrenen Operationsteams. Nach wie vor gilt das von J. Thompson bereits vor 20 Jahren aufgestellte Postulat: 'Operative mortality should be below 1 % and complications no more than 2%. ' Literatur I. Aaslid R, Markwaldner TM, Nornes H (1982) Noninvasive transcranial Doppler ultrasound recording of flow velocity in basal cerebral arteries. J Neurosurg 57: 679 2. A Veterans Administration Cooperative Study (1986) Role of Carotid Endarterectomy in Asymptomatic Carotid Stenosis. Stroke 17: 534 3. Balzer K, Carstensen G (1985) Rekonstruktionen an der Arteria carotis. Okonomie der Dia gnostik und Ergebnisse. 220 pp. Deutsch.
Da: Majestic Books, Hounslow, Regno Unito
EUR 90,93
Quantità: 4 disponibili
Aggiungi al carrelloCondizione: New. Print on Demand pp. 222 67:B&W 6.69 x 9.61 in or 244 x 170 mm (Pinched Crown) Perfect Bound on White w/Gloss Lam.
Da: Biblios, Frankfurt am main, HESSE, Germania
EUR 90,11
Quantità: 4 disponibili
Aggiungi al carrelloCondizione: New. PRINT ON DEMAND pp. 222.
Lingua: Tedesco
Editore: Steinkopff, Steinkopff Dez 2011, 2011
ISBN 10: 3642724574 ISBN 13: 9783642724572
Da: buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germania
EUR 54,99
Quantità: 1 disponibili
Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Neu. This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware -Supraaortale Gefäßläsionen.- Wertigkeit der differenten diagnostischen Verfahren für die Indikation zur Operation der supraaortalen Äste.- Die asymptomatische Karotisstenose - pro Operation.- Die asymptomatische Karotisstenose - kontra Operation.- Differentialindikation beim gemeinsamen Vorliegen von koronarer Herzkrankheit und Stenosen hirnversorgender Arterien.- Kombinierte koronare und supraaortale Erkrankung: Ergebnisse des simultanen Vorgehens.- Hämodynamische Veränderungen einseitiger Karotisstenosen und der Effekt der Karotisdesobliteration.- Die Eversionsendarteriektomie der A. carotis interna.- Das infizierte Gefäßtransplantat.- Stellenwert nuklearmedizinischer Verfahren in der Diagnostik des tiefen Weichteilinfektes in der Gefäßchirurgie.- Biologische Unverträglichkeit von Kunststoffprothesen: Differentialdiagnostik und Therapie.- Infektionsprophylaktische Maßnahmen bei der Y-Prothesenimplantation.- Chirurgische Therapiemöglichkeiten bei Infektionen von Bifurkationsprothesen.- Behandlungsmöglichkeiten beim septischen Gefäßinfekt: Vergleich zweier Dekaden.- Management des infizierten Gefäßtransplantates.- Vorgehen bei infizierten Gefäßtransplantaten und tiefen Wundinfektionen.- Infektinzidenz primär dichter Dacron-Prothesen in der Aortenchirurgie.- Autogene Rekonstruktion und resorbierbares Nahtmaterial bei tiefer Gefäßinfektion.- Supragenuale langstreckige Verschlüsse.- Antibiotikaspiegel in der Gefäßwand und im durchblutungsgestörten Gewebe bei gefäßchirurgischen Eingriffen.- 5Jahresergebnisse von supragenual angeschlossenen autologen Venen, PTFE-Gefäßprothesen und homologen Nabelschnurvenen.- Supragenualer femoropoplitealer Bypass - Sollte die Vena saphena magna hier geopfert werden .- Der femoropopliteale PTFE-Bypassauf das Segment PI 'par principe' - Ergebnisse einer prospektiven Serie.- Extremitätenbypass zur Überbrückung arterieller Verschlußprozesse in der Oberschenkeletage.- Femoropopliteale Rekonstruktionen bei terminaler AVK: Ist der primäre PTFE-Bypass gerechtfertigt .Steinkopff Dr. Dietrich V, Poststr. 9, 64293 Darmstadt 220 pp. Deutsch.
Da: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germania
EUR 54,99
Quantità: 1 disponibili
Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Neu. nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - 1. Die chirurgische Beseitigung eines Embolusstreuherdes oder einer hiimodyna misch kritischen Stenose in der arteriellen Einstrombahn des Gehirns stellt zum gegenwiirtigen Zeitpunkt wahrscheinlich die effektivste Schlaganfallprophylaxe dar. Das Operationsrisiko konnte in den letzten Jahren durch Ausbau und Stan dardisierung der rekonstruktiven Gefal3eingriffe drastisch gesenkt werden. 2. Flir die Operationsindikation sind die Anzahl der erkrankten hirnversorgenden Arterien und deren Gefal3morphologie, d. h. Nachweis eines hohen hiimodyna mischen oder embolischen Risikos, das Computertomogramm des Schiidels und der Ausschlul3 gravierender internistischer Begleiterkrankungen von ausschlag gebender Bedeutung. Der hiiufigste limitierende Faktor stellt eine klinisch rele vante Miterkrankung der Koronargefal3e dar (Hiiufigkeit ca. 60%). Daher gilt es, vor der Planung eines prophylaktischen Eingriffs das koronare Risiko genau ab zuschiitzen und ggf. einen simultanen oder zeitlich versetzten Kombinationsein griff an den Koronararterien und an der Karotis vorzunehmen. 3. Die operativen Behandlungserfolge stehen und fallen mit der Verfl. igbarkeit eines in der Karotischirurgie erfahrenen Operationsteams. Nach wie vor gilt das von J. Thompson bereits vor 20 Jahren aufgestellte Postulat: 'Operative mortality should be below 1 % and complications no more than 2%. ' Literatur I. Aaslid R, Markwaldner TM, Nornes H (1982) Noninvasive transcranial Doppler ultrasound recording of flow velocity in basal cerebral arteries. J Neurosurg 57: 679 2. A Veterans Administration Cooperative Study (1986) Role of Carotid Endarterectomy in Asymptomatic Carotid Stenosis. Stroke 17: 534 3. Balzer K, Carstensen G (1985) Rekonstruktionen an der Arteria carotis. Okonomie der Dia gnostik und Ergebnisse.