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Da: Roland Antiquariat UG haftungsbeschränkt, Weinheim, Germania
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Aggiungi al carrelloPp. X, 181 S. : graph. Darst. ; 25 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren auf. Sonst gutes Exemplar. 9783798508910 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 522.
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Lingua: Tedesco
Editore: Steinkopff Verlag 1993-01-01, 1993
ISBN 10: 3798509778 ISBN 13: 9783798509771
Da: Chiron Media, Wallingford, Regno Unito
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Da: Chiron Media, Wallingford, Regno Unito
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Da: Kennys Bookshop and Art Galleries Ltd., Galway, GY, Irlanda
Prima edizione
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Aggiungi al carrelloCondizione: New. 1993. 1st Edition. paperback. . . . . .
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Condizione: New. pp. 204.
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Aggiungi al carrelloPaperback. Condizione: Brand New. 80 pages. German language. 9.61x6.69x0.19 inches. In Stock.
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Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Neu. 20 Jahre Kardiologie 1973-1993 | H. Mannebach (u. a.) | Taschenbuch | x | Deutsch | 1993 | Steinkopff | EAN 9783798509771 | Verantwortliche Person für die EU: Steinkopff, Dietrich Verlag in Springer Science + Business M, Tiergartenstr. 15-17, 69121 Heidelberg, juergen[dot]hartmann[at]springer[dot]com | Anbieter: preigu.
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Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Gut. 1. Schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in gutem, sauberen Zustand. Seiten und Einband sind intakt. Buchrücken und Schutzumschlag können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. 84 S. Deutsch 499g.
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Da: Mispah books, Redhill, SURRE, Regno Unito
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Da: Brook Bookstore On Demand, Napoli, NA, Italia
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Da: BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germania
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Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Neu. This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die kardiovaskuläre Mortalität in der alten Bundesrepublik zeigte während des letzten Jahrzehnts für die Männer eine geringgradige Abnahme, für die Frauen jedoch eine Zunahme. Vordergründig könnte man meinen, daß somit der Gipfelpunkt kardiovas kulärer Erkrankungen erreicht sei. Diese Erkrankungen stellen nach wie vor 50 % aller Todesfälle in der Bundesrepublik dar. Aus der jüngsten Erhebung des Augsburger Infarktregisters wissen wir, daß diese Abnahme nicht einhergeht mit einer Optimierung kardiovaskulärer Risikofaktoren. Dies steht in Übereinstimmung mit den Erhebungen im Rahmen des sog. nationalen Untersuchungssurveys der Deutschen Herz-Kreislauf Präventionsstudie (DHP), welche an 200 Erhebungspunkten in der alten Bundesrepu blik im Abstand von 3 Jahren erhoben wurden, um einen möglichen säkularen Trend zu erfassen. Trotz der Intensivierung von präventiven Maßnahmen ist es in Überein stimmung mit den Daten aus dem Augsburger Infarktregister zu einer Zunahme der Häufigkeit der Risikofaktoren gekommen, insbesondere zu einem Anstieg des Serum cholesterins und des Körpergewichts, zu praktisch keiner Veränderung beim Rauchver halten und nicht zu einer Abnahme der Hypertonie, sondern lediglich zu einer verbes serten Therapie der Hypertonie. Auf der anderen Seite ist ein starker Anstieg der speziellen therapeutischen Maßnahmen wie Bypassoperation, Ballondilatation und Herztransplantation in der Bundesrepublik festzustellen. 1990 hatte die Zahl der Dila tationen, wie schon 1989, mit 32. 459 wiederum die Zahl der Bypassoperationen (1990: 26. 159) in der Bundesrepublik übertroffen. Man muß somit davon ausgehen, daß die geringfügige Abnahme der Mortalität und der Morbidität, wie sie im Augsburger Infarktregister festgestellt wurde,Folge einer Ver besserung des kurativen Systems ist. 182 pp. Deutsch.
Da: BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germania
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Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Neu. This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Wie kann ich Hochdruckfolgeerkran kungen verrneiden Unser Konzept zur Patienten-Edukation ist 3. Leben mit Herzrhythmusstorungen un serer Meinung nach ein Baustein zur Defibrillator oder Schrittmacher Verbesserung der Interaktion zwischen Arzt und Patient sowie zur Verbesserung Was muS ich beachten 4. Leben mit einer kiinstlichen Herzklappe der Compliance und der Lebensqualitiit Welche Kontrollmoglichkeiten. welche der Patienten. Es bedarf aber der verrnehr Belastungen. welche Medikamente ten Unterstiitzung zur Vertiefung der be sind fUr mich sinnvoll schrittenen Wege. Die Verbindung einer 5. Leben mit einem neuen Herzen klink-internen mit einer klinik-externen 1st das Leben noch lebenswert Patienten-Edukation unter gleichzeitiger 6. Einfiihrung in die Blutdruckselbstmes ~~tensiver Schulung auch der beteiligten sung Arzte im Rahmen ihrer kardiologischen Was muS ich beachten. wann ist sie Weiterbildung ist ein neuer Weg im Sinne sinnvoll. wie beurteile ich das Blut einer lebenslangen Comprehensive Care druckprotokoll zur Beeinflussung oder Veriinderung des 7. Gesund durch weniger Cholesterin. Lebensstiles der Betroffenen als lebens Kann es iiberhaupt noch schmecken langer LernprozeS mit dem Ziel des Uber Probieren Sie es doch einmal! ganges yom Fremdzwang zum Eigen 8. Erste Hilfe NotfallmaBnahmen zwang durch Gewinn eigener Sachkompe Was muS ich tun tenz: Der Patient soll sein eigener 'Ober arzt' werden. Dieser Weg verlangt von al- Bewegungspausen mit Uberraschungen in 1. 1;:0 Beteiligten groSes Engagement bei der Uberwindung der zahlreichen Widerstande allen Seminaren werden von Sportthera peuten gestaltet. In diesen Seminaren wird und sollte stets in Korporation bzw. 84 pp. Deutsch.
Da: Majestic Books, Hounslow, Regno Unito
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Da: Majestic Books, Hounslow, Regno Unito
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Da: Biblios, Frankfurt am main, HESSE, Germania
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Da: Biblios, Frankfurt am main, HESSE, Germania
EUR 88,31
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Aggiungi al carrelloCondizione: New. PRINT ON DEMAND pp. 204.
Lingua: Tedesco
Editore: Steinkopff, Steinkopff Okt 1993, 1993
ISBN 10: 3798509778 ISBN 13: 9783798509771
Da: buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germania
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Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Neu. This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware -Wie kann ich Hochdruckfolgeerkran kungen verrneiden Unser Konzept zur Patienten-Edukation ist 3. Leben mit Herzrhythmusstorungen un serer Meinung nach ein Baustein zur Defibrillator oder Schrittmacher Verbesserung der Interaktion zwischen Arzt und Patient sowie zur Verbesserung Was muS ich beachten 4. Leben mit einer kiinstlichen Herzklappe der Compliance und der Lebensqualitiit Welche Kontrollmoglichkeiten. welche der Patienten. Es bedarf aber der verrnehr Belastungen. welche Medikamente ten Unterstiitzung zur Vertiefung der be sind fUr mich sinnvoll schrittenen Wege. Die Verbindung einer 5. Leben mit einem neuen Herzen klink-internen mit einer klinik-externen 1st das Leben noch lebenswert Patienten-Edukation unter gleichzeitiger 6. Einfiihrung in die Blutdruckselbstmes ~~tensiver Schulung auch der beteiligten sung Arzte im Rahmen ihrer kardiologischen Was muS ich beachten. wann ist sie Weiterbildung ist ein neuer Weg im Sinne sinnvoll. wie beurteile ich das Blut einer lebenslangen Comprehensive Care druckprotokoll zur Beeinflussung oder Veriinderung des 7. Gesund durch weniger Cholesterin. Lebensstiles der Betroffenen als lebens Kann es iiberhaupt noch schmecken langer LernprozeS mit dem Ziel des Uber Probieren Sie es doch einmal! ganges yom Fremdzwang zum Eigen 8. Erste Hilfe NotfallmaBnahmen zwang durch Gewinn eigener Sachkompe Was muS ich tun tenz: Der Patient soll sein eigener 'Ober arzt' werden. Dieser Weg verlangt von al- Bewegungspausen mit Uberraschungen in 1. 1;:0 Beteiligten groSes Engagement bei der Uberwindung der zahlreichen Widerstande allen Seminaren werden von Sportthera peuten gestaltet. In diesen Seminaren wird und sollte stets in Korporation bzw.Steinkopff, Dietrich Verlag in Springer Science + Business M, Tiergartenstr. 15-17, 69121 Heidelberg 84 pp. Deutsch.
Lingua: Tedesco
Editore: Steinkopff, Steinkopff Sep 2012, 2012
ISBN 10: 3642537960 ISBN 13: 9783642537967
Da: buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germania
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Aggiungi al carrelloTaschenbuch. Condizione: Neu. This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware -Die kardiovaskuläre Mortalität in der alten Bundesrepublik zeigte während des letzten Jahrzehnts für die Männer eine geringgradige Abnahme, für die Frauen jedoch eine Zunahme. Vordergründig könnte man meinen, daß somit der Gipfelpunkt kardiovas kulärer Erkrankungen erreicht sei. Diese Erkrankungen stellen nach wie vor 50 % aller Todesfälle in der Bundesrepublik dar. Aus der jüngsten Erhebung des Augsburger Infarktregisters wissen wir, daß diese Abnahme nicht einhergeht mit einer Optimierung kardiovaskulärer Risikofaktoren. Dies steht in Übereinstimmung mit den Erhebungen im Rahmen des sog. nationalen Untersuchungssurveys der Deutschen Herz-Kreislauf Präventionsstudie (DHP), welche an 200 Erhebungspunkten in der alten Bundesrepu blik im Abstand von 3 Jahren erhoben wurden, um einen möglichen säkularen Trend zu erfassen. Trotz der Intensivierung von präventiven Maßnahmen ist es in Überein stimmung mit den Daten aus dem Augsburger Infarktregister zu einer Zunahme der Häufigkeit der Risikofaktoren gekommen, insbesondere zu einem Anstieg des Serum cholesterins und des Körpergewichts, zu praktisch keiner Veränderung beim Rauchver halten und nicht zu einer Abnahme der Hypertonie, sondern lediglich zu einer verbes serten Therapie der Hypertonie. Auf der anderen Seite ist ein starker Anstieg der speziellen therapeutischen Maßnahmen wie Bypassoperation, Ballondilatation und Herztransplantation in der Bundesrepublik festzustellen. 1990 hatte die Zahl der Dila tationen, wie schon 1989, mit 32. 459 wiederum die Zahl der Bypassoperationen (1990: 26. 159) in der Bundesrepublik übertroffen. Man muß somit davon ausgehen, daß die geringfügige Abnahme der Mortalität und der Morbidität, wie sie im Augsburger Infarktregister festgestellt wurde,Folge einer Ver besserung des kurativen Systems ist.Steinkopff Dr. Dietrich V, Poststr. 9, 64293 Darmstadt 204 pp. Deutsch.
Da: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germania
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