Seitz willi (71 risultati)
Editore: Verlag Karl Hofmann, Schorndorf bei Stuttgart 1972
- Brossura
Da: Antiquariat D. Gorodin, Freiburg, , GermaniaAntiquariat D. Gorodin
Contatta il venditoreVenditore con 4 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 7,00
EUR 10,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Kartoniert. Condizione: Gut. 174 S. Size: 245 g. Bibliotheksexemplar.

- Brossura
Da: books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, , Germaniabooks4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG)
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,95
EUR 9,95 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Broschiert. Condizione: Gut. 157 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber und kann entsprechende Merkmale aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.

- Brossura
Da: Wissenschaftliches Antiquariat Köln Dr. Sebastian Peters UG, Köln, , GermaniaWissenschaftliches Antiquariat Köln Dr. Sebastian Peters UG
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 15,00
EUR 10,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Condizione: gut. X, 157 S., Tab., 24 cm, Bibliotheksexemplar, Einband leicht fleckig, Ecke leicht geknickt. Sprache: Deutsch.

Praxis der verkehrspsychologischen Eignungsbegutachtung: Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berü
- Rilegato
Da: medimops, Berlin, Germaniamedimops
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 20,03
EUR 10,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Condizione: very good. Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 5,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Postkarte von Willi Seitz, unsigniert /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schl…agzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal GAD-0143 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Fotopostkarte von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz, unsigniert /// Das Original Naabtal-Duo ist ein deutsches Gesangsduo der volkstümlichen Musik, benannt nach dem Tal des Flusses Naab. Wolfgang Edenharder gründete mit dem Schlagzeuger Hubert Zaschka in den 1970er Jahren das Original Naabtal-Duo, u…m bei verschiedenen Anlässen im Raum Regensburg musikalisch aufzutreten. Dabei spielte Wolfgang Edenharder Akkordeon und konnte 1985 Willi Seitz für sein Duo gewinnen. Es kam zur ersten Schallplattenaufnahme: Musik für unsere Freunde. 1988 nahmen die beiden mit dem Lied Patrona Bavariae am Grand Prix der Volksmusik teil und belegten den ersten Platz. Damit war der Durchbruch geschafft. Patrona Bavariae wurde zum erfolgreichsten Lied in der Geschichte des volkstümlichen Schlagers. Bis 1993 hatte das Duo weitere große Hits und ersang sich mehrere Preise, darunter die Goldene Stimmgabel. 1993 trennten sich die beiden und hatten auch als Solisten Erfolg - Wolfgang Edenharder im volkstümlichen Schlagerbereich - Willi Seitz auch in der Countryszene. Im Oktober 2003 kam es zur Wiedervereinigung beim Herbstfest der Volksmusik. Mit dem Album Wir sind wieder da feierten sie ihr Comeback. Die Single-Auskopplung Lass uns nochmal darüber reden war einer der großen Hits der volkstümlichen Musik 2003/2004. Am 29. März 2005 erschien ihre CD mit dem Titel Nur mit dir. Seit Juli 2006 ist Dieses Gefühl, das dritte Album seit dem Comeback 2003 im Handel. Mit diesem Album, das von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz selbst produziert wurde, ging das Duo zurück zu den Wurzeln, zu dem bekannten ?Naabtal-Sound? Auf der CD befindet sich auch eine ?Willkommenshymne? für den Besuch von Benedikt XVI. in Bayern: Unser Papst der kommt aus Bayern. Zu Weihnachten 2007 erschien eine Weihnachts-CD mit dem Titel Weihnachten bin i daheim. /// Standort Wimregal GAD-20.122 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Fotopostkarte von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz mit schwarzem Stift signiert, pre-print Autogramm /// Das Original Naabtal-Duo ist ein deutsches Gesangsduo der volkstümlichen Musik, benannt nach dem Tal des Flusses Naab. Wolfgang Edenharder gründete mit dem Schlagzeuger Hubert Zaschka in den 197…0er Jahren das Original Naabtal-Duo, um bei verschiedenen Anlässen im Raum Regensburg musikalisch aufzutreten. Dabei spielte Wolfgang Edenharder Akkordeon und konnte 1985 Willi Seitz für sein Duo gewinnen. Es kam zur ersten Schallplattenaufnahme: Musik für unsere Freunde. 1988 nahmen die beiden mit dem Lied Patrona Bavariae am Grand Prix der Volksmusik teil und belegten den ersten Platz. Damit war der Durchbruch geschafft. Patrona Bavariae wurde zum erfolgreichsten Lied in der Geschichte des volkstümlichen Schlagers. Bis 1993 hatte das Duo weitere große Hits und ersang sich mehrere Preise, darunter die Goldene Stimmgabel. 1993 trennten sich die beiden und hatten auch als Solisten Erfolg - Wolfgang Edenharder im volkstümlichen Schlagerbereich - Willi Seitz auch in der Countryszene. Im Oktober 2003 kam es zur Wiedervereinigung beim Herbstfest der Volksmusik. Mit dem Album Wir sind wieder da feierten sie ihr Comeback. Die Single-Auskopplung Lass uns nochmal darüber reden war einer der großen Hits der volkstümlichen Musik 2003/2004. Am 29. März 2005 erschien ihre CD mit dem Titel Nur mit dir. Seit Juli 2006 ist Dieses Gefühl, das dritte Album seit dem Comeback 2003 im Handel. Mit diesem Album, das von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz selbst produziert wurde, ging das Duo zurück zu den Wurzeln, zu dem bekannten ?Naabtal-Sound? Auf der CD befindet sich auch eine ?Willkommenshymne? für den Besuch von Benedikt XVI. in Bayern: Unser Papst der kommt aus Bayern. Zu Weihnachten 2007 erschien eine Weihnachts-CD mit dem Titel Weihnachten bin i daheim. /// Standort Wimregal GAD-20.120 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Grossformatiges Foto ca A5 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert mit eigenhändigem Zusatz "Für Karl-Heinz" /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule… zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-253 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Grossformatiges Foto ca A5 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. D…aneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-246 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Grossformatiges Druckerfoto ca A5 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert mit eigenhändigem Zusatz "Für Karl-Heinz" /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der… Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-243 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Grossformatiges Foto ca A5 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. D…aneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-245 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Grossformatiges Foto ca A5 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. D…aneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-244 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Grossformatiges Foto ca A5 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert mit eigenhändigem Zusatz "Für Karl-Heinz" /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule… zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-247 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 2 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Postkarte von Willi Seitz bildseitig mit weißem Stift signiert /// (Mehrere Exemplare von diesem Motiv vorrätig) /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst d…en Beruf des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal GAD-0142ua Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Stampa artistica
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Sticker. Condizione: Gut. Aufkleber von Willi Seitz und seine Freunde. /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der… Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal GAD-0127 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.

Lingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Großformatiges Farbfoto ca A4 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns…. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-53 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Postkarte von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert, fleckig, Eckknicke /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmann…s. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal GAD-20.462 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Fotopostkarte von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz, unsigniert /// Das Original Naabtal-Duo ist ein deutsches Gesangsduo der volkstümlichen Musik, benannt nach dem Tal des Flusses Naab. Wolfgang Edenharder gründete mit dem Schlagzeuger Hubert Zaschka in den 1970er Jahren das Original Naabtal-Duo, u…m bei verschiedenen Anlässen im Raum Regensburg musikalisch aufzutreten. Dabei spielte Wolfgang Edenharder Akkordeon und konnte 1985 Willi Seitz für sein Duo gewinnen. Es kam zur ersten Schallplattenaufnahme: Musik für unsere Freunde. 1988 nahmen die beiden mit dem Lied Patrona Bavariae am Grand Prix der Volksmusik teil und belegten den ersten Platz. Damit war der Durchbruch geschafft. Patrona Bavariae wurde zum erfolgreichsten Lied in der Geschichte des volkstümlichen Schlagers. Bis 1993 hatte das Duo weitere große Hits und ersang sich mehrere Preise, darunter die Goldene Stimmgabel. 1993 trennten sich die beiden und hatten auch als Solisten Erfolg - Wolfgang Edenharder im volkstümlichen Schlagerbereich - Willi Seitz auch in der Countryszene. Im Oktober 2003 kam es zur Wiedervereinigung beim Herbstfest der Volksmusik. Mit dem Album Wir sind wieder da feierten sie ihr Comeback. Die Single-Auskopplung Lass uns nochmal darüber reden war einer der großen Hits der volkstümlichen Musik 2003/2004. Am 29. März 2005 erschien ihre CD mit dem Titel Nur mit dir. Seit Juli 2006 ist Dieses Gefühl, das dritte Album seit dem Comeback 2003 im Handel. Mit diesem Album, das von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz selbst produziert wurde, ging das Duo zurück zu den Wurzeln, zu dem bekannten ?Naabtal-Sound? Auf der CD befindet sich auch eine ?Willkommenshymne? für den Besuch von Benedikt XVI. in Bayern: Unser Papst der kommt aus Bayern. Zu Weihnachten 2007 erschien eine Weihnachts-CD mit dem Titel Weihnachten bin i daheim. /// Standort Wimregal GAD-20.121 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Großformatiges Foto ca A5 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Da…neben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal GAD-0263 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Großformatiges Foto ca A5 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Da…neben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal GAD-0242 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Postkarte von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert mit eigenhändigem Zusatz "Für Andreas" /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf… des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal GAD-0205 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Grossformatiges Foto ca A5 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. D…aneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-254 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.

Lingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 10,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Echtfoto. Condizione: Gut. Großformatiges Farbfoto ca A4 von Willi Seitz bildseitig mit schwarzem Stift signiert /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns…. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-52 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immagini- Brossura
- Prima edizione
Da: La Librería, Iberoamerikan. Buchhandlung, Bonn, NRW, GermaniaLa Librería, Iberoamerikan. Buchhandlung
Contatta il venditoreVenditore con 4 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 6,30
EUR 39,50 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Softcover. Condizione: Gut. 1. Auflage. 155 x 220 mm. Erste Auflage, 166 S. Softcover. Altersbedingt noch guter Allgemeinzustand. Einbd. leicht griff- u. lagerspurig, Rücken leicht nachgedunkelt, Ecken u. Kanten leicht bestoßen, Schnitt u. Seitenränder etwas nachgedunkelt, sonst innen tadellos. USADO / GEBRAUCHT / USED. [Deutsch…e Bücher+Willi Seitz+Psychologie+Erziehung]. ** 10% DESCUENTO/RABATT/DISCOUNT PRIMAVERA * excl. New German Books * * * * 6,30 (original price 7,00) **.
Altre immaginiOriginal Autogramm Original Naabtal Duo /// Autogramm Autograph signiert signed signee
Edenharder, Wolfgang, Willi Seitz und Original Naabtal Duo :
Lingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 12,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 2 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Postkarte von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz mit grünem Edding signiert /// (Mehrere Exemplare von diesem Motiv vorrätig) // Autogramm Autograph signiert signed signee /// Das Original Naabtal-Duo ist ein deutsches Gesangsduo der volkstümlichen Musik, benannt nach dem Tal des Flusses Naab. Wolfga…ng Edenharder gründete mit dem Schlagzeuger Hubert Zaschka in den 1970er Jahren das Original Naabtal-Duo, um bei verschiedenen Anlässen im Raum Regensburg musikalisch aufzutreten. Dabei spielte Wolfgang Edenharder Akkordeon und konnte 1985 Willi Seitz für sein Duo gewinnen. Es kam zur ersten Schallplattenaufnahme: Musik für unsere Freunde. 1988 nahmen die beiden mit dem Lied Patrona Bavariae am Grand Prix der Volksmusik teil und belegten den ersten Platz. Damit war der Durchbruch geschafft. Patrona Bavariae wurde zum erfolgreichsten Lied in der Geschichte des volkstümlichen Schlagers. Bis 1993 hatte das Duo weitere große Hits und ersang sich mehrere Preise, darunter die Goldene Stimmgabel. 1993 trennten sich die beiden und hatten auch als Solisten Erfolg - Wolfgang Edenharder im volkstümlichen Schlagerbereich - Willi Seitz auch in der Countryszene. Im Oktober 2003 kam es zur Wiedervereinigung beim Herbstfest der Volksmusik. Mit dem Album Wir sind wieder da feierten sie ihr Comeback. Die Single-Auskopplung Lass uns nochmal darüber reden war einer der großen Hits der volkstümlichen Musik 2003/2004. Am 29. März 2005 erschien ihre CD mit dem Titel Nur mit dir. Seit Juli 2006 ist Dieses Gefühl, das dritte Album seit dem Comeback 2003 im Handel. Mit diesem Album, das von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz selbst produziert wurde, ging das Duo zurück zu den Wurzeln, zu dem bekannten ?Naabtal-Sound? Auf der CD befindet sich auch eine ?Willkommenshymne? für den Besuch von Benedikt XVI. in Bayern: Unser Papst der kommt aus Bayern. Zu Weihnachten 2007 erschien eine Weihnachts-CD mit dem Titel Weihnachten bin i daheim. /// Standort Wimregal GAD-10.251ua Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiOriginal Autogramm Original Naabtal Duo /// Autogramm Autograph signiert signed signee
Edenharder, Wolfgang, Willi Seitz und Original Naabtal Duo :
Lingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 12,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Blatt. Condizione: Gut. Quadratisches Albumblatt ca A5 von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz mit schwarzem Stift signiert mit eigenhändigem Zusatz, umseitig mit Fotoecken /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Das Original Naabtal-Duo ist ein deutsches Gesangsduo der volkstümlichen Musik, benannt nach dem Tal des F…lusses Naab. Wolfgang Edenharder gründete mit dem Schlagzeuger Hubert Zaschka in den 1970er Jahren das Original Naabtal-Duo, um bei verschiedenen Anlässen im Raum Regensburg musikalisch aufzutreten. Dabei spielte Wolfgang Edenharder Akkordeon und konnte 1985 Willi Seitz für sein Duo gewinnen. Es kam zur ersten Schallplattenaufnahme: Musik für unsere Freunde. 1988 nahmen die beiden mit dem Lied Patrona Bavariae am Grand Prix der Volksmusik teil und belegten den ersten Platz. Damit war der Durchbruch geschafft. Patrona Bavariae wurde zum erfolgreichsten Lied in der Geschichte des volkstümlichen Schlagers. Bis 1993 hatte das Duo weitere große Hits und ersang sich mehrere Preise, darunter die Goldene Stimmgabel. 1993 trennten sich die beiden und hatten auch als Solisten Erfolg - Wolfgang Edenharder im volkstümlichen Schlagerbereich - Willi Seitz auch in der Countryszene. Im Oktober 2003 kam es zur Wiedervereinigung beim Herbstfest der Volksmusik. Mit dem Album Wir sind wieder da feierten sie ihr Comeback. Die Single-Auskopplung Lass uns nochmal darüber reden war einer der großen Hits der volkstümlichen Musik 2003/2004. Am 29. März 2005 erschien ihre CD mit dem Titel Nur mit dir. Seit Juli 2006 ist Dieses Gefühl, das dritte Album seit dem Comeback 2003 im Handel. Mit diesem Album, das von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz selbst produziert wurde, ging das Duo zurück zu den Wurzeln, zu dem bekannten ?Naabtal-Sound? Auf der CD befindet sich auch eine ?Willkommenshymne? für den Besuch von Benedikt XVI. in Bayern: Unser Papst der kommt aus Bayern. Zu Weihnachten 2007 erschien eine Weihnachts-CD mit dem Titel Weihnachten bin i daheim. /// Standort Wimregal Ill-Umschl2024-194 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 12,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 2 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Postkarte allen fünf Mitgliedern von Willi Seitz und seine Freunde bildseitig mit blauem oder schwarzem Stift signiert /// (Mehrere Exemplare von diesem Motiv vorrätig) /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstü…mlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal PKis-Box91-U008ua Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 12,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Postkarte von vier der fünf Mitglieder von Willi Seitz und seine Freunde bildseitig mit blauem oder schwarzem Stift signiert (Mehrere Exemplare von diesem Motiv vorrätig) /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// li Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstüm…lichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal PKis-Box91-U007 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiOriginal Autogramm Original Naabtal Duo /// Autogramm Autograph signiert signed signee
Edenharder, Wolfgang, Willi Seitz und Original Naabtal Duo :
Lingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 12,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 10 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Postkarte von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz bildseitig mit schwarzem bzw. grünem Stift signiert (Mehrere Exemplare von diesem Motiv vorrätig) /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Das Original Naabtal-Duo ist ein deutsches Gesangsduo der volkstümlichen Musik, benannt nach dem Tal de…s Flusses Naab. Wolfgang Edenharder gründete mit dem Schlagzeuger Hubert Zaschka in den 1970er Jahren das Original Naabtal-Duo, um bei verschiedenen Anlässen im Raum Regensburg musikalisch aufzutreten. Dabei spielte Wolfgang Edenharder Akkordeon und konnte 1985 Willi Seitz für sein Duo gewinnen. Es kam zur ersten Schallplattenaufnahme: Musik für unsere Freunde. 1988 nahmen die beiden mit dem Lied Patrona Bavariae am Grand Prix der Volksmusik teil und belegten den ersten Platz. Damit war der Durchbruch geschafft. Patrona Bavariae wurde zum erfolgreichsten Lied in der Geschichte des volkstümlichen Schlagers. Bis 1993 hatte das Duo weitere große Hits und ersang sich mehrere Preise, darunter die Goldene Stimmgabel. 1993 trennten sich die beiden und hatten auch als Solisten Erfolg - Wolfgang Edenharder im volkstümlichen Schlagerbereich - Willi Seitz auch in der Countryszene. Im Oktober 2003 kam es zur Wiedervereinigung beim Herbstfest der Volksmusik. Mit dem Album Wir sind wieder da feierten sie ihr Comeback. Die Single-Auskopplung Lass uns nochmal darüber reden war einer der großen Hits der volkstümlichen Musik 2003/2004. Am 29. März 2005 erschien ihre CD mit dem Titel Nur mit dir. Seit Juli 2006 ist Dieses Gefühl, das dritte Album seit dem Comeback 2003 im Handel. Mit diesem Album, das von Wolfgang Edenharder und Willi Seitz selbst produziert wurde, ging das Duo zurück zu den Wurzeln, zu dem bekannten ?Naabtal-Sound? Auf der CD befindet sich auch eine ?Willkommenshymne? für den Besuch von Benedikt XVI. in Bayern: Unser Papst der kommt aus Bayern. Zu Weihnachten 2007 erschien eine Weihnachts-CD mit dem Titel Weihnachten bin i daheim. /// Standort Wimregal Pkis-Box43-U017ua Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.
Altre immaginiLingua: Tedesco
- Firmato
- Manoscritto
Da: Wimbauer Buchversand, Hagen, NRW, GermaniaWimbauer Buchversand
Contatta il venditoreVenditore con 5 stelleCondizione: Usato - Molto buono
EUR 12,00
EUR 15,00 spedizioneSpedito da Germania a U.S.A.Quantità: 1 disponibili
Postkarte. Condizione: Gut. Postkarte von Willi Seitz bildseitig mit weißem Stift signiert mit eigenhändigem Zusatz "Für Karl-Heinz" /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// Willi Seitz (* 17. Dezember 1957 in Wolfsegg) ist ein deutscher Sänger der volkstümlichen Musik. Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf… des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als 1985 der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. 1988 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere, die zunächst bis 1993 anhielt. Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation ?Willi Seitz und seine Freunde?, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Diese Gruppe wurde zunächst vom Volksmusikstar Heino produziert, gefolgt von G.G. Anderson. 2000 bewarb sich Willi Seitz beim Grand Prix der Volksmusik, erreichte mit Wenn wir zusammenhalten aber nur den 13. Platz der deutschen Vorentscheidung. Willi Seitz war seit 1993 immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehveranstaltungen. 2003 setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Im Oktober 2003 feierte Willi mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show ?Herbstfest der Volksmusik? mit der CD ?Wir sind wieder da? Im April 2005 erschien die erste neue CD des Duos. Am 8. Juli 2011 legte Willi Seitz ein neues Solo-Album mit dem Titel Wo zieh?n die Jahre hin vor, das bei MCP Sound & Media erschien. 2011 begann Willi Seitz gemeinsam mit dem Schlagersänger Kay Dörfel die Konzeption eines neuen Duettprojektes. Unter dem Namen ?Echte Engel? veröffentlichen beide Künstler im März 2013 eine gemeinsame Longplay-CD. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Projekt beendet. 2015 erschien die Single Ruck doch a bisserl her zu mir, eine eher rockig-volkstümliche Nummer, zu der auch ein Video produziert wurde. Die Single wurde produziert von Sascha Eibisch, bekannt aus der Band ?Relax? (?Weil i di mog?). Ebenfalls zu Weihnachten nahm Willi Seitz eine deutsche Version des Chris-Rea-Hits Driving Home for Christmas auf: Ich fahre heim zum Christfest, welches für die Weihnachts-CD Yo HO HO - A relaxte Weihnacht produziert wurde. 2016 wird Willi Seitz zusammen mit Wolfgang Edenharder als Original Naabtal Duo wieder auf Tournee gehen, u. a. mit Marianne und Michael. /// Standort Wimregal GAD-0461 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.